Cats of Pangea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lerne deine Magie und Stelle dich vor die Wahl der Stämme! Ihr Schiksaal liegt in deinen Pfoten!

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 25
Ort : Hinter dir mit ner Pistole >;D

Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig Empty
BeitragThema: Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig   Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig Icon_minitime1So Aug 10, 2014 12:22 pm











Allgemeines



Name
Ich werde Nightmare genannt, doch mein voller Name lautet Nightmare Moon.

Geschlecht
Bist du so dämlich, wie du aussiehst? Kätzin, due Mäusehirn!

Alter
Ich zähle stolze 6 Jahre.

Rang
Generälin bin ich, oh ja.

Stamm
Ich gehöre zum besten Stamm der Stämme: Den Hypnotica!

Magie
Magie? Ich dachte, das sei klar. Ich manipuliere alle Arten von Gedanken und Gefühlen und kann das auch perfekt!

Waffe
Ich benutze doch keine Waffenmagie!




Dein Aussehen


Fellfarbe
Mein Aussehen? Ist das dein Ernst?! Ich habe dir deine Augen nicht ausgekratzt, noch nicht. Also solltest du es sehen können. Aber egal.
Mein Fell ist recht kurz, aber dicht und glänzend. Es hält Wind, Kälte und was auch immer sonst noch so kommen mag von mir fern. Doch seht euch vor, wenn dieses Fell gesträubt ist! Dann wirkt es doppelt, nein dreimal so lang, aus alle Fälle... Eindrücklich. Heisst aber nicht, dass ich mein Fell oft sträube.
Vermutlich möchtest du wissen, ob es weich ist, denn für dich armseliges Häufchen wird nie die Gelegenheit kommen, es auszutesten. Ich sage dir: Es ist ein Fell. Felle sind weich. Und dass es weder am Bauch noch am Schweif noch sonst wo flauschig ist, siehst du doch, oder?!
Also, zur Farbe. Es ist schwarz, hauptsächlich, mit gelborangenen Flecken über den Körper verteilt. Die Flecken sind eher selten, man könnte sie auf ein, zwei Pfoten abzählen, doch sie leuchten gut heraus. Im dämmrigen Wald oder auf Herbstblättern bin ich mit diesem Fell absolut und unschlagbar unsichtbar.

Augenfarbe
Meine Augen - Sie sind von einem Blau, so eiskalt, dass man den Blick in die Augen kaum erträgt. Man scheint an meinem frostigen Blick zu erfrieren und egal, was man tut oder was ich sonst mache, meine eisblauen Augen bleiben kalt.

Allgemeines Aussehen
Und meine Statur, das willst du Plage wohl auch wissen, wieder etwas, was du direkt vor der jämmerlichen Schnauze hast. Den Rest habe ich dir schon gesagt.
Ich bin eine normal grosse Kätzin, schlank, mit weiblicher Statur. Normal eben. Meine Pfoten sind normal, aber mit langen, rasiermesserscharfen Krallen, die immer auf Hochglanz poliert sind. Unter dem Pelz sieht man starke Muskelstränge spielen, wenn ich mich bewege, um die langen Beine und die Schultern.
Mein Kopf ist gut geformt, mit wohlproportionierten Ohren, die Wirbelsäule ist gerade und endet in dem langen Schweif, der spitz zuläuft. Also wirklich nicht besonderes von der Statur her.



Dein Inneres


Stärken
1. Manipulieren
2. Verstecken
3. Klettern

Schwächen
1. Rennen
2. Kämpfen
3. Nett sein

Vorlieben
1. Verwirrung stiften
2. Im Hintergrund agieren
3. Töten

Abneigungen
1. Weichpelze
2. Rennen
3. Kämpfen

Allgemeiner Charakter
Ha! Mein Charakter! Weisst du eigentlich, wie nahe du am Rande zum Tode wandelst?! Aber egal, dein Schicksal ist durch deine Fragen sowieso besiegelt, also werde ich auch hier Antwort geben.
Ich bin eine bösartige, grausame und eiskalte Kätzin. Ich töte, wo ich kann, geniesse die schmerzverzerrten, flehenden Gesichter meiner Opfer. Ich liebe die Bestürzung in ihren Augen, wenn sie erkennen, wie ich bin und was ich tue. Die Bestürzung in den Augen einer Katze mit gebrochenem Herz - Gebrochenem Verstand.
Im Gegensatz zu dem meiner Opfer, die ausnahmsweise leben blieben, ist mein Verstand messerscharf. Ich bin klug und misstrauisch, lasse mich nicht einfach in eine Falle locken oder ähnliches. Ich bin eine Kennerin, errate die Schwächen einer Katze schon bei deren ersten Worte zu mir. Und ich weiss, wo ich ziehen und stupsen muss, um die Katzen zu Gehorsam zu bringen oder sie zu brechen - Je nach dem. Manche mögen mich eine Zauberin nennen, einen Teufel, doch ich benutze nur meinen Verstand.
Was ich so richtig verabscheue, sind Bettler. Bettler und Schwächlinge. Katzen, die nur auf den Pfoten kriechen können und kaum etwas tuen. Was ich auch verabscheue, sind Katzen, die keine Befehle befolgen. Ich verteile meine Strafen schnell und hart. Ob sie gerecht sind, bleibt euch überlassen, doch mit mir ist nicht zu scherzen.
Doch aufbrausend bin ich dennoch nicht. Ich handhabe jedes Problem eiskalt. Das mag seltsam sein, komisch, zum Frösteln, doch ich sage euch, ihr wollt mich nicht in Rage erleben.
Doch ich agiere im Hintergrund. Ich gehe nicht in offene Kämpfe, sondern säe Zweitracht von hinten und manipuliere dann noch ein wenig herum.



Die Magie in dir


Die Magie
Meine Magie.. Ja, die mag ich. Ich bin sehr gut unterrichtet worden, ich kann jede Art von Illusion hervorrufen. Das heisst, ich kann Gedanken in das Hirn meines Feindes pflanzen, natürlich auch Gefühle. Ich kann eine Doppelgängerin meiner selbst anfertigen, die aber sehr gut aussieht... Und mich viel Kraft kostet.
Ausserdem kann ich über die Gedanken sprechen. Die Katzen können mir nicht auf die gleiche Weise antworten, aber ich kann ihnen meine Worte übertragen, ohne den Mund zu bewegen.


Fähigkeiten
Nunja, wenn du die Magie abziehst, wohl kaum.
Ausser - Warte. Ich kann mich unsichtbar machen - Wenn ich die Augen schliesse und mich etwas konzentriere. Aber es braucht einiges an Energie.




Deine Familie


Mutter
Meine Mutter kam von den Prixtus, doch ich war immer schon die, die mehr auf List als auf Kraft setzte. Sie ist inzwischen tot, ihr Name war Rose und sie sah aus wie ich, war auch wie ich.

Vater
Er war bei den Prixus wie meine Mutter. Er hiess Requiem und war ein schwarz-orangener Kater, wie meine Schwester.

Geschwister
Sie hiess Honey und war schwarz-orange. Inzwischen ist sie tot, wie der Rest meiner Familie.

Andere Verwannte
Kenne ich nicht.

Lebensgefährte/-in
Darf ich nicht.

Kinder
Spinnst du?!



Deine Geschichte


Vorgeschichte
Nunja, es gibt nicht viel zu sagen. Meine ganze Familie starb gleichzeitig. Ein riesiger Kampf, bei dem alles angegriffen wurde, von den Hypnotica. Ich nahm es ihnen nicht übel, dass sie meiner Familie befahlen, Suizid zu begehen, ich fand das spannend. Interessant. So schloss ich mich ihnen an und seither gehöre ich zu ihnen.

Zukunft
Ich habe keine Pläne.

Geheimnisse
Was sollte ich gross für Geheimnisse haben?!







Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Aria
Admin
Aria


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.14

Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig Empty
BeitragThema: Re: Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig   Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 10:37 am

αпɢεпσммεпNightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig RenderNeko2
Nach oben Nach unten
https://pangea-staemme.forumieren.com
 
Nightmare Moon vom Hypnotica-Stamm || Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moon is shining

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Pangea :: Neue Rekurten :: Angenommene Charaktere :: Hypnitica-
Gehe zu: