Cats of Pangea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lerne deine Magie und Stelle dich vor die Wahl der Stämme! Ihr Schiksaal liegt in deinen Pfoten!

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hail

Hail


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.14

Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Empty
BeitragThema: Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:   Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 9:10 am

Hallu ^^
Ich glaub ich brauch auch nicht viel zu sagen, man kennt mich unter den Namen Hasenpfote, Shadow, Lilientanz, Rabenlied, Hagelstern... ach was solls, ich hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen, ihr wisst wer ich bin xD
LG,
Hail
Nach oben Nach unten
Aria
Admin
Aria


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.14

Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Empty
BeitragThema: Re: Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:   Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 9:14 am

Hey Hasilein,

Willkommen bei uns ;D Jupp ich kenne dich und Wolfi ja auch also hab ich jedenfalls keine fragen.
Cool das du dich angemeldet hast und Hail ist ein echt tolliger Name :O xD

Liebe Grüße
Das gestörte Wintü
Nach oben Nach unten
https://pangea-staemme.forumieren.com
Hail

Hail


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.14

Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Empty
BeitragThema: Re: Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:   Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 9:16 am

Danke, danke, danke xD
Jaw ich mag den Namen auch iwie Very Happy
Nach oben Nach unten
Aria
Admin
Aria


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.14

Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Empty
BeitragThema: Re: Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:   Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 9:22 am

Dann ist ja gut ^^

Ich bin schon gespannt wo du deinen ersten Char reinsteckst xD
Nach oben Nach unten
https://pangea-staemme.forumieren.com
Nightmare
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 25
Ort : Hinter dir mit ner Pistole >;D

Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Empty
BeitragThema: Re: Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:   Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 5:00 am

Hihi, ich auch xD
Aso, ja, vielleicht noch etwas: Wolfi hier, Lily da ;D
Hmm, dann gibt's nichts mehr, oder? Doch, vielleicht noch ein Willkommen auf den toten Hagel am Bden unten, aber sonst nix x3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Hail

Hail


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.14

Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Empty
BeitragThema: Re: Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:   Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 6:24 am

Haha danke xD
*Wolflü knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Empty
BeitragThema: Re: Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:   Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hagel prasselt auf den Boden und bleibt tot unten liegen D:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Pangea :: Willkommen in Pangea :: Neulinge-
Gehe zu: