Cats of Pangea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lerne deine Magie und Stelle dich vor die Wahl der Stämme! Ihr Schiksaal liegt in deinen Pfoten!

 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Überall *O* ich verfolge dich! ^^

Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 10:33 am

Hallu ich bin Kyra und neu hier (wer hätts gedacht xD)

Mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll... ihr könnt mir alle Fragen stellen die ihr wollt.
Ich wollte nur noch sagen: Hallo Wölfchen ^^ ich sage dir erst mal nicht wer ich bin. Ich komme von deinem Fori :3 Na weißt du es? xD

Zurück zum Thema xP
Ich freue mich mit euch zu schreiben.... uuunnd... ja... fragt mich was ihr wollt xD

LG ähhm... Kyra muss man glaube ich nicht abkürzen :3
Nach oben Nach unten
Aria
Admin
Aria


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.14

Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 11:18 am

Hallo Kyra Very Happy

Willkommen bei und undbleib aktiv *Standart-Blabla* xD hui du kommst von einen von Wölfisch Foren? Darf ich fragen von welchem?

Joa und sonst noch ein fröhliches hab Spaß und wenn du Fragen hast dann denk daran das ich nicht beiße ;D

Liebe Grüße
Die Aria xD
Nach oben Nach unten
https://pangea-staemme.forumieren.com
Nightmare
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 25
Ort : Hinter dir mit ner Pistole >;D

Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 4:59 am

Ehm. xD
Kry-kry... Doch, man kann dich abkürzen xD
Aso, ja klar, Willkommen hier uns do, Wolfel am Apparat ;3

Also. Giftü bist du nicht.
Du bist vermutlich Flame? Ist das möglich? x3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Kyra

Kyra


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Überall *O* ich verfolge dich! ^^

Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 6:47 am

Aria: Ich komme von Fightforfaith Very Happy

Nightmare: naja fast xD
ich bin das kleine Toadilein :3

Danke für die nette Begrüßung, ich werde mich hier sicher fiel spaß haben und... man schreibt sich ;D

LG Kry :DD
Nach oben Nach unten
Hail

Hail


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.14

Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 7:16 am

Hallu und herzlich Willkommen auch noch von mir, obwohl ich noch nicht sehr viel länger da bin als du ^-^
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 25
Ort : Hinter dir mit ner Pistole >;D

Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 1:48 am

Toadeli! Du bist es xD
Hhi, nya, Willkommen trotzdem, Toad xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Aria
Admin
Aria


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.14

Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 8:42 am

Huch ich habs verpatzt Hallo zu sagen *schäm*

Naja, dann eben jetzt: Herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^ Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden ;D

Liebe Grüße
Deine Aria/Giftü
Nach oben Nach unten
https://pangea-staemme.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^   Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallu :3 Das kleine neue etwas hier würde sich gerne vorstellen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Pangea :: Willkommen in Pangea :: Neulinge-
Gehe zu: